Ihre Suchergebnisse

Über mich

Serkan Torum - Torum Immobilien

Serkan Torum Geschäftsführer

Geprüfter MarktWert-Makler / Sprengnetter Akademie

Sprengnetter-Marktwertmakler-Logo

Schon als Kind haben mich Baustellen fasziniert. Durch meinen Großvater, der selbst in der Baubranche tätig war, erlebte ich von klein auf alle Facetten dieses Gewerks hautnah mit. Ich begleitete ihn nicht nur bei Besichtigungsterminen, sondern war im direkten Kundenkontakt dabei und durfte alle Abläufe und Vorgänge jahrelang mit ansehen.

Mit jeden Tag und jedem Erlebnis wurde meine Begeisterung für diese Arbeit größer.

Nach meinem Studium habe ich viel Erfahrung in diesem Berufsfeld gesammelt. Dabei habe ich festgestellt, dass mir der Umgang mit Menschen am meisten Freude bereitet.

Mittlerweile vermittle ich seit 16 Jahren unter meinem eigenen Namen „Torum Immobilien“ erfolgreich Wohn- und Gewerbeimmobilien. Diesen Service biete ich sowohl für Verkäufe als auch für Vermietungen an. Dabei bin ich in ganz Braunschweig inklusive Umgebung aktiv.

Ich garantiere Ihnen erstklassige Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und eine uneingeschränkte Transparenz während des kompletten Prozesses. Das gegenseitige Vertrauen und die gute Stimmung unter allen Beteiligten stehen bei mir stets an erster Stelle. Es ist mir sehr wichtig, dass der Käufer/ die Käuferin sich jederzeit bestmöglich beraten und aufgehoben fühlt. Daher ist mir Ihre Zufriedenheit der höchste Lohn.

Vergleiche Einträge

Premium-Service Kachel